Wassertank füllen Entlüften wird im Display angezeigt

Diskutiere Wassertank füllen Entlüften wird im Display angezeigt im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich bin leider kein Elektrofachmann, würdest du mir bitte erklären was ich wo messen muss? Oder ist das zu umständlich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassertank füllen Entlüften wird im Display angezeigt Beitrag #41
P
pat0005
Teetrinker
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
25
Ich bin leider kein Elektrofachmann, würdest du mir bitte erklären was ich wo messen muss?
Oder ist das zu umständlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wassertank füllen Entlüften wird im Display angezeigt Beitrag #42
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Wird im Testmodus die "7" angezeigt ?
 
  • Wassertank füllen Entlüften wird im Display angezeigt Beitrag #43
P
pat0005
Teetrinker
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
25
Wenn ich den Wassertank korrekt und gefüllt aufsetze steht in der oberen Zeile 567, in der unteren rechts 127. Im Moment steht der Wassertank aber auf einem Gestell neben der Maschine.
 
  • Wassertank füllen Entlüften wird im Display angezeigt Beitrag #44
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Wenn ich den Wassertank korrekt und gefüllt aufsetze steht in der oberen Zeile 567, in der unteren rechts 127.

Im Moment steht der Wassertank aber auf einem Gestell neben der Maschine.

Das ist nicht Dein Ernst oder ?

Selbstverständlich muss der Reed-Schalter betätigt sein, damit die Pumpe läuft !

Also entweder Maschine zusammenbauen oder den Reed-Schalter überbrücken.
 
  • Wassertank füllen Entlüften wird im Display angezeigt Beitrag #45
P
pat0005
Teetrinker
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
25
Sorry, das wusste ich nicht! Das mache ich dann morgen in aller Ruhe...
Aber erstmal vielen Dank für deine Bemühungen!!! Ich melde mich wieder wenn die Maschine zusammengebaut ist.

Viele Grüße
pat
 
  • Wassertank füllen Entlüften wird im Display angezeigt Beitrag #46
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Das ist nicht Dein Ernst oder ?

Selbstverständlich muss der Reed-Schalter betätigt sein, damit die Pumpe läuft !

Also entweder Maschine zusammenbauen oder den Reed-Schalter überbrücken.
 
  • Wassertank füllen Entlüften wird im Display angezeigt Beitrag #47
P
pat0005
Teetrinker
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
25
Tut mir echt leid! Habe die Maschine doch noch mal zusammengesetzt...
Die Pumpe springt an wenn ich den Drehknopf öffne, allerdings kommt kein Wasser oder Dampf aus der Düse, wenn ich die Anweisungen vom Display befolge.

Gruß
pat
 
  • Wassertank füllen Entlüften wird im Display angezeigt Beitrag #48
P
pat0005
Teetrinker
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
25
Hallo!

Die Maschine läuft seit einigen Tagen wieder!!!

Ursache war wohl doch Verkalkung....

Nachdem wieder mal kein Wasser aus der HWD kam, musste ich sie nochmal zerlegen und von Kalkresten reinigen. Daraufhin habe ich die Maschine mehrmals mit einer starken Zitronensäurelösung entkalkt und siehe da - es funktioniert wieder!

In diesem Sinne: Vielen Dank an alle, die mir mit Rat und Geduld geholfen haben. Das ist ein prima Forum hier!!

Viele Grüße
pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassertank füllen Entlüften wird im Display angezeigt

Oben