Aktueller Inhalt von 45iger

  1. 4
    Das ist ein Service :) Herzlichen Dank. Jetzt kann ich mich ran wagen.
  2. 4
    Diese BG auseinander bauen, mai o mai, und auch wieder zusammenbauen, dass sie wieder funktionieren soll??? Ich glaube, da bin ich etwas überfordert. Die Maschine wurde von mir schon mit dem entsprechenden Mittel entkalkt. Gibt es zur Demontage der BG eine Anleitung?
  3. 4
    Herzlichen Dank für eure Hilfe. Der Kaffee schmeckt jetzt doch etwas intensiver. Mahlwerk wurde eine Einheit feiner eingestellt und die Brühgruppe an den bezeichneten Stellen gefettet. Diese vierjährige Maschine wurde gem. Vorbesitzer im Vorfeld noch nie gefettet. Sei nicht notwendig. Trotzdem...
  4. 4
    Danke für die Antwort. Wo sitzt den der Stößel? Irgend wo in der Brühgruppe? Gefettet wurde der Verlauf der, ich sage mal, Presseinheit. Soll ich die Bohnen entleeren und dann den Mahlgrad etwas feiner einstellen? Nochmals ein Dankeschön für die Antworten.
  5. 4
    Hey Uhrmacher, anbei ein eben gemachtes Bild vonm Trestertab
  6. 4
    Maschine wurde entsprechend entkalkt. War vom Kaffeedurchfluss her noch nicht notwendig. Hat auch nichts gebracht. Haben jetzt den Espresso von Mövenpick gekauft. Ich hoffe, dass vielleicht dieser mehr nach Kaffee schmeckt.
  7. 4
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein - Messgerät vorhanden: nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Xsmall Steam Hallo, wir haben eine Xsmall Steam aus der Verwandschaft erhalten. Wir...
Oben