Aktueller Inhalt von BjoernSouren

  1. B
    Werde ich probieren ...Danke soweit
  2. B
    Also ich habe die Maschine jetzt mal zerlegt und wieder zusammengebaut. Ohne das Cremaventil geht das Kaffebrühen. Habe aber das Gefühl, dass die Pumpe einfach etwas schwach auf der Brust ist. Denke Sie ist der Kasus Knacktus. Hat denn jemand eine Idee, welches andere Modell ich neu KAufen...
  3. B
    hey. danke für die raschen Anworten. Also hab am Pumpenausgang noch nicht durchgeblasen. jedoch, wenn ich in die Pumpe hinein Blase, kommt es auch an der Dampfdüse wieder raus. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass alles frei ist. Oder liege ich da falsch? Wisst Ihr woran ich erkenne , ob die...
  4. B
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:nein - Genaue Bezeichnung der Maschine:Odea Go Hi zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner Odea Go. Das...
Oben