Aktueller Inhalt von kaibor

  1. K
    Das hab ich noch gefunden dicofema.de - Service-Bereich Art.Nr.:JR0604 Schraube Einlaufstutzen
  2. K
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja - Messgerät vorhanden ?ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Touch plus Habe eine zerrupfte Talea geschenkt bekommen mechanisch hab ich sie soweit...
  3. K
    Hi, hoffe das hilft dir einwenig.
  4. K
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja - Messgerät vorhanden ? ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Talea touch Hi, habe über die Sufu leider nichts gefunden. Habe eine zerpflückte Talea Touch...
  5. K
    Noch jemand eine Idee wo ich weitersuchen könnte ?
  6. K
    Nein mache das nicht professionell. Aber nachdem ich ein paar Geräte für Freunde und Bekannte repariert habe kam hier und da schonmal die Nachfrage nach Automaten und da ich über einen Bekannte 4 defekte Geräte bekommen konnte habe ich halt zugeschlagen.
  7. K
    Letzte Woche mit ein paar anderen Maschinen gekauft.
  8. K
    Hi Leistungsplatine M6AV 1-8 Steuerplatine M6BV 1-7 Auf dem Typenschild steht SUP 16 also wohl keine Reddesign. Wo ist da eigentlich der Unterschied ?
  9. K
    Gefunden zeigt 4,98 V
  10. K
    Hi, da ich ja die Elektronik Doppelnull :o bin, kannst du mir noch veraten wo genau die Messpunkte sind die ich durchmessen muß ?
  11. K
    Habe eine Royal cappucino gekauft und nun das Problem, das im Display nur Balken im oberen Segment angezeigt werden und sich ansonsten garnichts tut. Hab hier im Forum schon gestöbert aber nix passendes gefunden. Die beiden Thermofühler habe ich gemessen, einer zeigt 1927 Ohm und der andere...
  12. K
    Suche für o.g. Maschine Türscharnier Satzbehälter und Brühgruppe dringend. Bitte alles anbieten !!!
  13. K
    Veräts du mir noch wo der sitzt?
  14. K
    Hi, hab heute die Diode und den Transistor getauscht. Diode auch richtig rum :-) Problem ist das gleich. BG Motor läuft nur ganz langsam. Im Testmodus dasselbe:confused: Wo könnte der Fehler noch liegen ?
  15. K
    Danke für die Tips. Darf eine Diode Durchgabg haben wenn man sie so ohne Spannung mißt? Kann man am Transitor spannungsfrei was messen?
Oben