Aktueller Inhalt von kugelfischchen

  1. kugelfischchen
    Danke werd ich probieren. Schönen Wochenanfang wünsch ich.
  2. kugelfischchen
    Dankeschön, dann werd ich das mit den Nummern mal versuchen.
  3. kugelfischchen
    Hallo uhrmacher, danke für den Tipp. LG Tina
  4. kugelfischchen
    Achso ja ein Link wäre nett.
  5. kugelfischchen
    Guten Morgen, danke für die schnelle Antwort. Und wo kann ich diese beziehen? Habe schon gegoogelt und nichts gefunden! Schönen Sonntag Tina
  6. kugelfischchen
    Hallo und schönes WE, Wann wird es eine Ersatzmilchkaraffe und Brühgruppe für meine Minuto geben? Würde mir gerne eine zweite zulegen und eventuell auch eine zweite Brühgruppe. BG für den Fall der Reinigung bzw. Trocknung nach dieser, damit ich nicht so lange auf Kaffee verzichten muss. LG Tina
  7. kugelfischchen
    Hallo Schlürf, danke für die schnelle Antwort. Hab die BG jetzt zum trocknen über Nach kopfüber auf ein Geschirrtuch gestellt. Werd sie morgen früh wieder einsetzen. LG Tina
  8. kugelfischchen
    Hallo, ich bin Tina. Habe seid einer Woche eine Saeco Minuto 8763. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Hätte nur eine Frage. Woran erkenne ich, das die Brühgruppe wirklich trocken ist, oder sollte ich sie über Nacht trocknen lassen um wirklich sicher zu sein? Danke schon mal im voraus Tina
Oben