Aktueller Inhalt von Lewitan

  1. L
    Hallo, danke für Ihre Antworten. Die Maschine wurde repariert. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Maschine zerlegen soll, um die Mahlsteine regelmäßig zu reinigen. In Bedingungsanleitung steht nur wie man die Brühgruppe mit frischem Wasser reinigen kann. Und noch eine Frage: Wo kann man...
  2. L
    Danke. Hier ist das Bild
  3. L
    Hallo, ich habe Kaffeemaschine zum Saturn gebracht, wo ich es gekauft habe. Nach 2 Wochen kriegte ich ein Reparaturkostenangebot für 98 Euro, da "die Schaden durch Unsachgemäße Handhabung entstanden (Wasser in Mahlwerk)". Ich war geärgert und habe gleich ein Widerspruch geschrieben, weil ich es...
  4. L
    Alles klar. Danke!
  5. L
    Gibt es keine der mir helfen kann? Soll ich das Ding zum Service bringen, oder ist es nur Kleinigkeit, die man selbst beheben kann? Danke
  6. L
    Hallo, habe seit 1 Monat Saeco Minuto hd8761 gekauft. Seit gestern kommt nur heiße Wasser. Habe alles geprüft, Mahlwerk gereinigt. Aber es bleibt wie vorher: Das Gerät führt den Mahlvorgang der Kaffeebohnen aus, und es läuft nur reines Wasser ins Becher. Habe ich was falsch gemacht? MfG Andrej
Oben