nemail
Punkte Reaktionen
1

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • nemail
      nemail antwortete auf das Thema Überholung SUP016RE Sinnhaftigkeit.
      D.h. das rausfummeln des boilers reicht nicht bzw. bekommt man ihn wohl ohne abmontieren der schläuche gar nicht raus? hatte noch keine...
    • nemail
      nemail antwortete auf das Thema Überholung SUP016RE Sinnhaftigkeit.
      Nein da ist kein Schmodder, die Maschine ist allgemein eigentlich recht sauber. Glaube, es sind wohl einfach ein paar Dichtungen, die...
    • nemail
      nemail reagierte auf den Beitrag von Majolika im Thema Überholung SUP016RE Sinnhaftigkeit mit Gefällt mir Gefällt mir.
      wenn die noch nicht zur hand hast,
    • nemail
      nemail antwortete auf das Thema Überholung SUP016RE Sinnhaftigkeit.
      Klar, eigentlich wollte ich ja die ganze BG nach all den Jahren mal tauschen, aber reinigen ist wohl billiger, wenn auch zeitintensiver...
    • nemail
      nemail antwortete auf das Thema Überholung SUP016RE Sinnhaftigkeit.
      Soweit ich mich erinnern kann, ja Hab ich beides schon gemacht - habe keine Kalkspuren gesehen und im Testmodus tritt auch kein Wasser...
    • nemail
      nemail antwortete auf das Thema Überholung SUP016RE Sinnhaftigkeit.
      Habe die Leckage noch nicht gefunden, vielleicht ist es einfach nur das Supportventil oder das Überdruckventil. Es geht darum, dass ich...
    • nemail
      nemail antwortete auf das Thema Überholung SUP016RE Sinnhaftigkeit.
      Ich bin eben auch hin- und hergerissen zwischen "das gute, alte Gerät am Leben halten" und "zahlt sich einfach nicht aus", weil ich das...
    • nemail
      nemail antwortete auf das Thema Überholung SUP016RE Sinnhaftigkeit.
      OK, kann ich machen. Kann mich aber noch immer nicht entscheiden, ob ich Zeit und Geld in die Maschine investieren soll. Ist die Royal...
    • nemail
      Hallo, hier geht es mir nun um eine Klärung der Sinnhaftigkeit und ein Ein- oder Ausreden einer Generalüberholung und Reparatur meiner...
  • Laden...
  • Laden...
Oben