Aktueller Inhalt von sonnenblume330

  1. sonnenblume330
    Aber wenn wir das aufschrauben, haben wir keine Garantie mehr, hab ich recht? Und hab ich das richtig verstanden, bei unserer Maschine gibt es gar kein Gleitstück? Ist das also normal, Majolika? Den ewig langen Entkalkungsprozeß haben wir hinter uns. Wir haben etwa 2 Std gebraucht weil wir...
  2. sonnenblume330
    Also wir haben die BG jetzt rausgenommen und man sieht nun das Supportventil, aber nicht das Teil was sich hoch schieben lässt... Wir haben mal ein Bild im Anhang wie unser Supportventil aussieht.
  3. sonnenblume330
    Danke. Wir werden uns mal durcharbeiten.
  4. sonnenblume330
    Das haben wir bereits getan. Als wir den Philips Support anriefen, und er es uns geraten hat. Wir haben Tasse für Tasse rausgelassen, alles immer 30 Min einwirken lassen. Die Prozedur hat insgesamt 2 Stunden gedauert. Danach wurde es nicht besser und wir schickten die Maschine ein. jetzt wurde...
  5. sonnenblume330
    Oj je, das hab ich übersehen. Nein, keine Kentnisse vorhanden, auch kein Messgerät. Die Maschine ist eine HD8763/31. Die Bezüge weiss ich nicht. Die Firma, die das Gerät repariert hat, hatte auch entkalkt, und alle Dichtungen gefettet etc. Wir selbst haben einen AEG Premium Entkalker. Mit...
  6. sonnenblume330
    hallo wir haben unsere maschine kürzlich erst gebraucht gekauft. sie kam frisch von der reparatur. vom vorbesitzer wurde sie eingesendet weil kein kaffee mehr ausgegeben wurde. sie kam angeblich repariert und gestestet zurück. bei uns kam dann der kaffee nur tröpfchenweise raus. wir haben sie...
Oben