J
JackCarver
Teetrinker
- Dabei seit
- 10.12.2009
- Beiträge
- 60
Hallo, ich habe die Exprelia nun seit 4 Monaten und habe die schon 2 mal eingeschickt aufgrund des Fehlers E16. Jedesmal kam die Maschine hier wieder zurück und ich habe sie aus der Verpackung geholt und angeschlossen. Beim ersten mal wurde direkt E16 angezeigt, bei der 2. Reparatur dann bei der ersten Tasse E06. Bei der 2. Tasse dann E16. Habe es dann bei der 3. Tasse geschafft einen Kaffee raus zu bekommen.
Das ärgerliche ist ja auch immer das der zuvor gemahlene Kaffee dann auch ungenutzt ausgeworfen wird.
Weiß nicht mehr wie ich nun vorgehen soll, ich hatte denen bei Philips den Fehler genau beschrieben. Ich weiß nicht was die Techniker da machen aber die haben wohl keinen Plan von der Maschine. Ich bin mir aber schon fast sicher das es ein Softwareproblem ist, das die nicht beheben können.
Was soll ich nun tun ? Ich kaufe mir doch keine Maschine für 1000 € die ich dann nicht benutzen kann weil ich die ständig hin und her schicke und sich nichts am Fehler ändert.
Was würdet ihr nun tun ? Zum Händler bringen da wo ich sie gekauft habe und sagen ich möchte die nicht mehr ?
Das ärgerliche ist ja auch immer das der zuvor gemahlene Kaffee dann auch ungenutzt ausgeworfen wird.
Weiß nicht mehr wie ich nun vorgehen soll, ich hatte denen bei Philips den Fehler genau beschrieben. Ich weiß nicht was die Techniker da machen aber die haben wohl keinen Plan von der Maschine. Ich bin mir aber schon fast sicher das es ein Softwareproblem ist, das die nicht beheben können.
Was soll ich nun tun ? Ich kaufe mir doch keine Maschine für 1000 € die ich dann nicht benutzen kann weil ich die ständig hin und her schicke und sich nichts am Fehler ändert.
Was würdet ihr nun tun ? Zum Händler bringen da wo ich sie gekauft habe und sagen ich möchte die nicht mehr ?