Verkaufe 2 stück Saeco Magic de Lux weiss - Bastler

Diskutiere 2 stück Saeco Magic de Lux weiss - Bastler im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, habe 2 Saeco Kaffeevollautomaten anzubieten. Beide Maschinen haben einen Mangel. Infos: Maschine 1 (links im Bild) war bis vor...
  • 2 stück Saeco Magic de Lux weiss - Bastler Beitrag #1
G
Goggel
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
6
Hallo zusammen,

habe 2 Saeco Kaffeevollautomaten anzubieten.
Beide Maschinen haben einen Mangel.

Infos:

Maschine 1 (links im Bild) war bis vor kurzen bei mir im Einsatz. Hatte seit Ihrem Kauf keinerlei Probleme bis auf vor ca. 3 Wochen. Der Kaffee lief spärlich heraus worauf ich sie enkalkt habe. Dann ging es anfäglich wieder gut (1-2 Tage) und das Drama nahm seinen Anfang. Der Kaffee lief dann immer schlechter aus der Maschine aber durch kurzfristiges betätigen der Damfdüse gings dann wieder. Zum Glück (dachte ich) konnte ich auf Ersatzteile einer zweiten Maschine zugreifen. Ich tauschte die Dampfdüse nach deren Reinigung aus was leider aber auch nicht viel brachte. Dann habe ich das Cremaventil gereinigt.....auch nichts gebracht. Dies habe ich getan, weil die Maschine den Eindruck machte, als würde sie dicke Backen machen. Habe das Cremaventil dann einmal vollständig ausgebaut und der Kaffe lief wieder alledings, wie zu erwarten, ohne Crema.
Die zweite Maschine ist funktionsfähig, verliert aber irgendwo Wasser (ich vermute mal irgendwo am Boiler, genau sehen konnte ich nichts).
Das Dampfventil ist (auf Bild zu sehen) ausgebaut. Hatte keinen Bock mehr dies wieder einzubauen.
Beide Maschinen stehen nun für 100€ komplett zum Verkauf.
Allerdings ist ein Haken dabei....nur an Selbstabholer!!!
Ich wohne in Linkenheim-Hochstetten (bei Karlsruhe).
Tel. 01733005311

Glücklicherweise bekam ich eine Magic Comfort + von meinem Chef geschenkt und vor zwei Tagen eine Magic de Lux 120 Edition von einem anderen Arbeitskollegen. Erst hat man keine Maschine dann 2 Stück auf einmal. Ist aber gut so :)

Gruß Goggel

Leider klappt das hochladen der Bilder hier im Forum nicht daher habe ich die woanderst hochgeladen.

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
 
Thema:

2 stück Saeco Magic de Lux weiss - Bastler

Oben