Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3 defekte Platienen, wer repariert?? im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo
ich habe drei defekte Platien, 2 von Saeco Vienna und eine mit Schnelldampf. Bei allen läuft das Getriebe sehr langsam. Wer kann mir diese...
Hallo
ich habe drei defekte Platien, 2 von Saeco Vienna und eine mit Schnelldampf. Bei allen läuft das Getriebe sehr langsam. Wer kann mir diese zum günstigen Preis herrichten.
Hallo
ich habe drei defekte Platien, 2 von Saeco Vienna und eine mit Schnelldampf. Bei allen läuft das Getriebe sehr langsam. Wer kann mir diese zum günstigen Preis herrichten.
willst nicht selber reparieren ? ist wirklich keine große sache, da der fehler typisch ist und höchstwahrscheinlich mit dem austausch von 2 bauteilen, TIP33C bzw. BD245 und Zenerdiode 33V 1,3W, behoben ist. anleitungen sind in der "suche" hier im board zu finden.
edit: wenn es sicher ist, dass nur das getriebe langsam läuft, würde ich dir die 2 platinen ohne schnelldampf zum moderaten preis abkaufen, falls du es nicht selber reparieren möchtest
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 defekte Platienen, wer repariert?? Beitrag #3
H
hela
Kaffeetrinker
Hallo Mario !
Falls 12.- Euro pro Platine für Dich ok sind : melde dich einfach .
Versandgebühren hin/zurück logischerweise zu deinen Lasten .
Gruß Thomas
3 defekte Platienen, wer repariert?? Beitrag #4
M
mario44
Teetrinker
Hallo Thomas
ich bin einverstanden
Mail doch bitte an: [email protected]