Royal Pro: Wasser nur in der Auffangschale nach PumpenTausch und SupportVentilWartung

Diskutiere Royal Pro: Wasser nur in der Auffangschale nach PumpenTausch und SupportVentilWartung im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570.l1311&_nkw=elko+470uf+35v&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&kw=Was+kostet+eine+Umeldung+kfz+na...
  • Royal Pro: Wasser nur in der Auffangschale nach PumpenTausch und SupportVentilWartung Beitrag #22
xuiiN
xuiiN
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Cappuccino Redesign
Moin zusammen.
Es scheint als hätte ich das gleiche Probleem.
Ich habe jetzt Teflonschlauch als Meterware bestellt und die Quetschhülsen. Mal schauen ob ich damit den Schlauch repariert bekomme, denn der 370mm Schlauch mit Schraub/Schraub ist ja leider nicht mehr lieferbar.

Die Pumpe mit einem Kabel direkt zu betreiben traue ich mir nicht zu, ich hoffe erstmal, dass es der Zulauf schlauch ist, denn der Vom Boiler zum Supportventil ist neu und scheint dicht zu sein.

Die Frage ist nur ob der Abzweig, vom Supportventil zum Heißwasserauslass Dicht ist, oder ob ich hier das gleiche Problem wie der OP habe. Ich bin mir nicht sicher ob hier eine oder zwei O-Ringe reingehören, den es gibt hier Zwei Unterschiedliche Explos.

Thema:

Royal Pro: Wasser nur in der Auffangschale nach PumpenTausch und SupportVentilWartung

Oben