!!! ACHTUNG KAFFEESTEUER in Holland / Niederlanden .. ab 1.4.2010

Diskutiere !!! ACHTUNG KAFFEESTEUER in Holland / Niederlanden .. ab 1.4.2010 im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; !!! ACHTUNG .. ab 1.4.2010: KAFFEESTEUER in Niederlanden ab 1.4.2010 Kaffeesteuer in Holland / Niederlanden jetzt noch schnell bevorraten viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!! ACHTUNG KAFFEESTEUER in Holland / Niederlanden .. ab 1.4.2010 Beitrag #1
N
nenlein
Teetrinker
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
4
!!! ACHTUNG .. ab 1.4.2010:

KAFFEESTEUER in Niederlanden
ab 1.4.2010 Kaffeesteuer in Holland / Niederlanden
jetzt noch schnell bevorraten viele Artikel mit SONDERPREISEN

Auch wenn viele das jetzt als Aprilscherz ansehen, ist dies leider nicht so. Ab 1.April 2010 wird für die niederländischen Versandhändler die Kaffeesteuer eingeführt. Das bedeutet für die Verbraucher das wir unsere Preise um ca. 2,50 EUR pro KG Kaffee erhöhen müssen. Derzeit ist noch nicht festzustellen, wie wir die Kaffeesteuer abführen müssen, und welchen Aufwand die Holländischen Unternehmen betreiben müssen, um weiterhin legal Kaffeebohnen, Kaffeepads und Röstkaffee von Holland zu versenden.
Wir werden Sie, unsere treuen Kunden, auch weiterhin in unserem BLOG und Newsletter immer aktuell informieren.
Nutzen Sie jetzt noch die alten Preise und bestellen schnell noch einen großen Vorrat an Kaffeepads, Kaffeebohnen und Röstkaffee. Schon bei 6 KG (6 Packungen a 1kg Kaffeebohnen) sparen Sie gegenüber der kommenden Woche 15,00 EUR….

Quelle: BLOG von lifestylefood.net
Shop: noch schnell bestellen


 
  • !!! ACHTUNG KAFFEESTEUER in Holland / Niederlanden .. ab 1.4.2010 Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Wenn ich Kaffe kaufe in Niederlande per OnlineShop muss ich doch so oder so Steuern bezahlen bzw. der Shopinhaber macht dies schon für mich. Also ändert sich doch für mich nichts gross oder sehe ich dies falsch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!! ACHTUNG KAFFEESTEUER in Holland / Niederlanden .. ab 1.4.2010

Oben