Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aeg 220 Pumpe im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; So jetzt bin ich ebenfalls Sprachlos :eek: !
Mach mal ein Bild der Pumpe und deren Anschlüsse !
Hatte die andre elektronik selbes Fehlerbild...
Mach mal ein Bild der Pumpe und deren Anschlüsse !
Hatte die andre elektronik selbes Fehlerbild (pumpe )
Aeg 220 Pumpe Beitrag #22
W
wilepit
Teetrinker
Diese andere,Schaltet,nach 5 Sek.ab,haben eben diese auch noch einmal versucht,kein ergebniss(schaltet ab).Ich glaube nur noch Versuchslabor AEG. Wenn ein E-Ing. nicht mehr weiter weiss!!!!! Sitzt vor der Maschine und GRÜBELT
HURRRRRRA HURRRRRRRA,wir haben es,war der Mikroschalter auf der Motoreincheit.Kurioss,die Pole waren so gesteckt(2xrot)1+2,wir haben 1+3gesteckt,siehe da ein WUNDER funktioniert.Nun aber anderes Problem!!! BR spuckt wasser hinten,kein durchgang,haben alles versucht,Presskolbenanschlußbolzen durchgeblasen ect.drückt aber kein wasser in die BR
Hallo ! Ich habe leider kein bild und so ist es schwer zu erklären !
der metallbügel ( zum Betätigen Heisswasser /Dampf ) mach den mal ab !
Ist dir das ganze mal auseinandergefallen ?
nimm das teil mit dem Zahnrad heraus ! Drücke das Ventil von Hinten ( wo der schlauch montiert is ) richtung Vorderseite und steck das Teil mit dem Zahnrad wieder so rein das Dampfregler ( ein aus ) auf aus steht !