Mechanik AEG Caffe perfetto im Auffangbehälter nach Dichtungstausch

Diskutiere AEG Caffe perfetto im Auffangbehälter nach Dichtungstausch im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hilfe Hilfe !Ich habe die Dichtungen meiner Brühgruppe nach Anleitung ausgetauscht. Ich habe jetzt aber das Problem, dass der Kaffe nicht vorne am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG Caffe perfetto im Auffangbehälter nach Dichtungstausch Beitrag #1
B
blumella
Teetrinker
Hilfe Hilfe !Ich habe die Dichtungen meiner Brühgruppe nach Anleitung ausgetauscht. Ich habe jetzt aber das Problem, dass der Kaffe nicht vorne am Auslaufstutzen raus kommt, sondern sofort hinten in den Wasserauffangbehälter läuft. Was habe ich falsch gemacht? Ich will nicht nochmal alles auseinander bauen.Der Kffeesatz fällt komplett trocken in den Kaffeauffangbehälter.

• AEG Caffe perfetto im Auffangbehälter nach Dichtungstausch Beitrag #2
B
blumella
Teetrinker
Oh Gott

Jetzt habe ich nochmal alles auseinander gebaut.Sah auch ganz gut aus. Beim Spülen kam auch vorne wieder Wasser raus, aber plötzlich hakte etwas und jetzt bekomme ich die Brühgruppe gar nicht mehr aus der Maschine raus. Der rote große Knopf lässt sich überhaupt nicht runter drücken. Es tut sich gar nichts mehr.....:mad:

• AEG Caffe perfetto im Auffangbehälter nach Dichtungstausch Beitrag #3
B
blumella
Teetrinker
alles wieder"perfetto"

Wer sagt'sdenn: SELBST IST DIE FRAU !!Also ich hatte zunächst einmal ein Teil falsch herum eingebaut:eek:.Die Brühgruppe habe ich wieder heraus bekommen, indem ich mit ausgebautem Satzbehälter und der Klappe den Kontaktschalter gedrückt habe, sodass der Schlitten wieder nach hinten fuhr. Hatte wohl gehakt, weil ich an der Seite das rote Teil nicht richtig drin hatte.Geht jedenfalls alles wieder. Puuhhh

• AEG Caffe perfetto im Auffangbehälter nach Dichtungstausch Beitrag #4
S
Speziman
Teetrinker
habe das gleiche Problem

Kannst du mir auf dei Sprünge helfen?
Was hattest du falsch zusammen gebaut? Bei mir fliest das Wasser auch direkt in den Aufangbehälter und das Kaffeepulver bleibt trocken ... :confused:

Wer sagt'sdenn: SELBST IST DIE FRAU !!Also ich hatte zunächst einmal ein Teil falsch herum eingebaut:eek:.Die Brühgruppe habe ich wieder heraus bekommen, indem ich mit ausgebautem Satzbehälter und der Klappe den Kontaktschalter gedrückt habe, sodass der Schlitten wieder nach hinten fuhr. Hatte wohl gehakt, weil ich an der Seite das rote Teil nicht richtig drin hatte.Geht jedenfalls alles wieder. Puuhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG Caffe perfetto im Auffangbehälter nach Dichtungstausch

Oben