I
ipposss
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? relativ wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: AEG CF 220 (9750)
Hallo an alle,
ich habe vor einigen bei der o.g. Maschine den Thermoblock gewechselt. Beim Zusammenbauen der Maschine mache ich jedoch offenbar einen Fehler, sodass sich die Maschine nicht mehr einschalten lässt.
Ich vermute, dass es mit einem Schalter rechts oberhalb der Brüheinheit zusammenhängt. Ich bekomme das aber irgendwie nicht "gebacken".
Ich wohne im Ruhrgebiet (Castrop-Rauxel). Kann mir denn einer von euch mit seiner Fachkenntnis helfen? Persönlich oder telefonisch...
Für euer Feedback vielen Dank im Voraus.
Beste Grüsse
Ippo
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? relativ wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: AEG CF 220 (9750)
Hallo an alle,
ich habe vor einigen bei der o.g. Maschine den Thermoblock gewechselt. Beim Zusammenbauen der Maschine mache ich jedoch offenbar einen Fehler, sodass sich die Maschine nicht mehr einschalten lässt.
Ich vermute, dass es mit einem Schalter rechts oberhalb der Brüheinheit zusammenhängt. Ich bekomme das aber irgendwie nicht "gebacken".
Ich wohne im Ruhrgebiet (Castrop-Rauxel). Kann mir denn einer von euch mit seiner Fachkenntnis helfen? Persönlich oder telefonisch...
Für euer Feedback vielen Dank im Voraus.
Beste Grüsse
Ippo