Frage AEG CF 80 Boiler heizt ununterbrochen

Diskutiere AEG CF 80 Boiler heizt ununterbrochen im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, nachdem ich gestern und vorgestern keine Antwort bekommen habe, poste ich einfach nochmal neu. Vielleicht hab ich ja was falschgemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG CF 80 Boiler heizt ununterbrochen Beitrag #1
Festus
Festus
Kaffeetrinker
Vollautomat
Jura Impressa S70, Saeco Royal Proffesional, Graef ES 90
Hallo,
nachdem ich gestern und vorgestern keine Antwort bekommen habe, poste ich einfach nochmal neu. Vielleicht hab ich ja was falschgemacht.
Meine Cafamosa CF 80 heizt bis der Dampf aus allen Löchern kommt. Den Thermosensor habe ich erneuert. Hab keinen Plan mehr, zumal ich nach kurzem Aufheizen sofort den Stecker ziehen muss, damit mir die Dichtungen nicht wegschmelzen.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn zum wegschmeißen ist das Teil zu schade.
Gruß
Festus:confused:

• AEG CF 80 Boiler heizt ununterbrochen Beitrag #2
Festus
Festus
Kaffeetrinker
Vollautomat
Jura Impressa S70, Saeco Royal Proffesional, Graef ES 90
Hallo,
habe den Triac und den Optokoppler gewechselt, jedoch ohne Erfolg. Hier noch einmal der Ablauf.
Beim Einschalten fährt die Brühgruppe in Stellung. Die Lampe über dem Einschalter blinkt rot und über der Kaffetaste blinkts grün. Die Heizung heizt nun solange auf bis Dampf aus der Bühgruppe kommt, dann beginnt auch automatisch die Pumpe wie beim Dampfbezug zu pumpen. Ich muss dann gleich den Stecker ziehen, denn beim ersten Mal sind mir die Dichtungen am Boiler weggebrannt. Bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Unterstützung
Gruß
Festus:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG CF 80 Boiler heizt ununterbrochen

Oben