M
maxfrisch
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
einigermaßen
- Messgerät vorhanden ?
nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine
AEG Cafamosa CF100
Hallo zusammen,
ich habe die gesamte Heizpatrone revisiert / entkalkt und alle notwendigen Dichtungen erneuert, sowie Legries.
Nach erneuter Inbetriebnahme und einwandfreiem Kaffee gibts nun ein neues, vermutlich mit dem Ausbau/Einbau zusammenhängendem Problem:
Das Aufschäumen der Milch läuft ohne Problem, stelle ich dann aber den Dampfregler wieder in die "Normalposition" (senkrechte Nullstellung) hört der Dampfausstoß nur mit langer Verzögerung ca. 30 sec/1 Minute auf.
Woran könnte das liegen? Defekter Keramikschalter?
Danke
Grüße
MAX
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
einigermaßen
- Messgerät vorhanden ?
nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine
AEG Cafamosa CF100
Hallo zusammen,
ich habe die gesamte Heizpatrone revisiert / entkalkt und alle notwendigen Dichtungen erneuert, sowie Legries.
Nach erneuter Inbetriebnahme und einwandfreiem Kaffee gibts nun ein neues, vermutlich mit dem Ausbau/Einbau zusammenhängendem Problem:
Das Aufschäumen der Milch läuft ohne Problem, stelle ich dann aber den Dampfregler wieder in die "Normalposition" (senkrechte Nullstellung) hört der Dampfausstoß nur mit langer Verzögerung ca. 30 sec/1 Minute auf.
Woran könnte das liegen? Defekter Keramikschalter?
Danke
Grüße
MAX