Aeg cp 2500

Diskutiere Aeg cp 2500 im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich habe jetzt schon alle möglichen Beiträge gelesen aber das Problem was unsere Maschine hat, habe ich noch nicht gefunden. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aeg cp 2500 Beitrag #1
H
Hutschachtel
Teetrinker
Hallo,

ich habe jetzt schon alle möglichen Beiträge gelesen aber das Problem was unsere Maschine hat, habe ich noch nicht gefunden.

Ich habe heute unsere AEG Caffe Perfetto CP 2500 gereinigt, swo wie es sich gehört, die Brühgruppe rausnehmen und reinigen, dann mit Reinigungstablette das Reinigungsprogram durchlaufen lassen und nach dem Ende des Programmes habe ich noch zwei mal die Maschine durchlaufen lassen ohne den Kaffee davon zu trinken. Als ich mit dann einen Kaffee raus lassen wollte war die Tasse nur noch halb voll und der Rest war im Tresterbehälter und in der Auffangschale! Also noch mal die Brühgruppe raus machen, noch mals ausspülen und wieder rein bauen! Und was soll ich sagen, wieder das gleiche Problem!

Was habe ich falsch gemacht???? Die Maschine haben wir am Montag zwei Jahre, wollte heute schon den Kundendienst anrufen wegen Garantie und so aber da ist ja am Wochenende keiner!

Hat jemand eine Ahnung an was das liegt??? Ich habe das Gefühl, dass da aus der Brühgruppe, wo der Auswurfbügel ist der Kaffe raus kommt.

Liebe Grüße

Mandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aeg cp 2500

Oben