AEG Electrolux CF255 entkalken probleme

Diskutiere AEG Electrolux CF255 entkalken probleme im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG Electrolux CF255 entkalken probleme Beitrag #1
D
do1nmn
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA Vorhanden
- Messgerät vorhanden ? Ja Mehr wie genug
- Genaue Bezeichnung der Maschine AEG Electrolux Cafamosa cf255

Hallo zusammen,
Mein Problem, nach erneuertem Plastikteil im Antrieb, das bei dieser Maschine gerne bricht,
habe ich wieder wunderbaren Kaffee bekommen und alles ging super.
Jetzt Leuchtet die anzeige Entkalken, ok kein Problem dachte ich, an die anleitung gehalten,
alles gemacht wie beschrieben, Brüheinheit raus, entkalker rein und die Entkalken taste 3 sec.
gedrückt gehalten. doch das entkalungsprogramm startet nicht, was kann der Fehler sein?
Bzw. was mache ich falsch?
Bitte helft mir!
danke in vorraus schon mal ganz recht herzlichst.#
Marco

• AEG Electrolux CF255 entkalken probleme Beitrag #2
prover
prover
Teetrinker
Vollautomat
AEG Cafamosa CF220, AEG Cafamosa CF300, AEG Cafamosa CF85, SAECO Vienna Edition4
Hallo,

fürs Entkalken muss die Brüheinheit für die Reinigung herausgenommen werden, dannach aber wieder eingesetzt. Dannach musst Du lediglich die Tresterschublade halb ausziehen und bei ausgeschalteter Maschine die Entkalken Taste länger als 3" drücken, das wars, dann sollte das Entkalkungsprogramm starten.

Gruß,
prover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG Electrolux CF255 entkalken probleme

Oben