aem 3000 mahlwerk spinnt

Diskutiere aem 3000 mahlwerk spinnt im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aem 3000 mahlwerk spinnt Beitrag #1
B
bohnenfee
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

• aem 3000 mahlwerk spinnt Beitrag #2
B
bohnenfee
Teetrinker
mahlwerk spinnt

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
eam 3000
Also bei meiner maschine spinnt das Mahlwerk. Es mahlt kurz Kaffee. Meiner Meinung viel zu kurz. Und dann beendet die Maschine den Vorgang ohne Wasser, aber die Pumpe geht, weil bei Kaffeebezug mit gemahlenem Kaffee geht alles einwandfrei.
Ich verstehe das nicht, als ob das Mahlwerk nicht genug kraft aufbringt. Ich habe mir ein neues Mahlwerk komplett besorgt und getauscht, aber das selbe problem ist aufgetreten. Ich weiß im moment nicht weiter.

• aem 3000 mahlwerk spinnt Beitrag #3
J
jokel
Kaffeetrinker
Vollautomat
Primadonna
Kommt eine Fehler-LED? Fährt nach dem Mahlen die Brühgruppe rauf zum Thermoblock? Läuft die Pumpe überhaupt an oder fährt die Bg dann gleich wieder runter? Hast du aufgepasst, daß das neue Mahlwerk auf deine Leistungplatine abgestimmt ist?

Gruß Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aem 3000 mahlwerk spinnt

Oben