M
MichaelN
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- JA
- Messgerät vorhanden
- JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Royal One Touch Capuccino ( SUP 040 )
Seit Ewigkeiten kommt bei unserer Maschine nur nach der voreingestellten Anzahl von Kaffeesätzen der Bildschirm mit dem Satzbehälter ( Laut Handbuch nur eine Vorwarnung ) Bezogen werden kann weiterhin. Nun ist mir dieser Tage das Handbuch in die Finger gefallen, in dem ein Alalrmbildschirm gezeigt wird mit dem Hinweis " Satzbehälter voll- bitte leeren" und dem Verweis darauf, das die Maschine nach dieser Meldung keine Bezüge mehr zuläßt. Irgendwie funktioniert diese Geschichte aber nicht. Es wird von unseren Experten in der Firma immer weiter gezogen weil die Maschine halt nicht den Bezug nach einer Anzahl X an Bezügen sperrt.. bis dann die Brühgruppe im eigenen Trester erstickt und sich nicht mehr bewegt..
Irgendwer ne Idee, was das sein könnte. Ich ärger mich seit 1,5 Jahren damit rum udn hab immer gedacht, das nur diese Meldung mit dem blinkendem Satzbehälter kommt.. ( Die meine Kollegen gerne ignorieren.. genau wie leere Wasser- und Bohnentanks ;-) ) Meine 300 Euro Saeco hatte vor 8 Jahren schon eine nette blinkende rote LED, die anzeigte wann voll war.. und da ging dann auch nix bis geleert wurde..
Irgendwer ne Idee, was das sein könnte. Ich ärger mich seit 1,5 Jahren damit rum udn hab immer gedacht, das nur diese Meldung mit dem blinkendem Satzbehälter kommt.. ( Die meine Kollegen gerne ignorieren.. genau wie leere Wasser- und Bohnentanks ;-) ) Meine 300 Euro Saeco hatte vor 8 Jahren schon eine nette blinkende rote LED, die anzeigte wann voll war.. und da ging dann auch nix bis geleert wurde..