alte Krupps Dialog

Diskutiere alte Krupps Dialog im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo an alle, ich habe mir bisher alle Tipps rund um Krupps Dialog hier angelesen und auch erfolgreich eine Maschine von einem Kollegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • alte Krupps Dialog Beitrag #1
D
daimler_cruiser
Teetrinker
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich habe mir bisher alle Tipps rund um Krupps Dialog hier angelesen und auch erfolgreich eine Maschine von einem Kollegen überholt und mir ebenfalls vor einem Jahr eine gebrauchte zugelegt.
Ich habe hier mal eine kurze Frage, die ich so im Forum nicht gefunden habe, vielleicht bin ich auch nicht fähig, die Suche richtig zu bedienen. :)

Was mich schon immer an dem Teil komplett nervt ist, dass der Brühvorgang immer abgebrochen wird, wenn die Wassermenge im Behälter unter die min. Marke fällt. Ist das ein Defekt an meiner Maschine, oder machen das alle? Es kommt dann immer ein schöner Espresso dabei raus, der echt ungeniesbar ist.

Es stehen ja unter dem Strich bestimmt auch noch 200ml zur Verfügung, deshalb halte ich es eher für einen Fehler. Ich bin eben nicht der, der immer erst den Wasservorrat kontrolliert, wozu auch, sollte sie ja selber machen. Oder habe ich bei einer Zerlegeaktion einen Sensor verdreht?

Da bin ich mal gespannt auf die Antworten meiner ersten Frage?

MfG
 
  • alte Krupps Dialog Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.395
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Die erste Antwort müsste lauten:
Herzlich willkommen im Forum, merkwürdige Vorstellung.
Aber schön dass du keine Fragen hast.

Du hast nämlich das Forum gewählt wo du dich persönlich vorstellen kannst falls du das möchtest, wo aber keinesfalls Maschinenprobleme behandelt werden.

Ich werde das Thema aber jetzt in das Unterforum für Probleme mit Krups-maschinen verschieben und kann dir auch eine (leider)kurze und knappe Antwort geben:

Deine Maschine verhält sich normal und lässt sich ohne mittelgroße Umbauten auch nicht zu anderem Verhalten überreden.

Die im Tank verbleibende Restmenge dient dazu dass ein evtl. eingebauter Wasserfilter nicht trockenlaufen kann, dann würde er evtl. das Schimmeln anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alte Krupps Dialog

Oben