Danke, - muss bei meiner "Ersatzmaschine" schauen, ob der Schalter besser ist. Falls nicht,
kann ich, bis ich einen neuen aus Deutschland bekomme die Kabel überbrücken und über den Stecker die Maschine ein und aus schalten?
Gehören das blaue und das blaue Kabel in eine Ebene und das braune und das schwarze in die andere Ebene zusammen? Der Schaltplan auf Seite 12 ist da schlecht leserlich.
Vielen Dank für die bisherige Unterstützung, - ich melde mich wieder wenn ich den Schalter aus der anderen Maschine ausgebaut und in die neuere eingebaut habe.
Ich habe dann, wenn diese Maschine funktioniert noch eine zerlegte neuere, - die würde ich auch gerne wieder zum Laufen bringen.
Meine persönlichen Daten "Teetrinker" haben sich geändert, - bin zwischenzeitlich passionierte Kaffetrinker, - fast abhängig. Weiss aber nicht, wie ich das hier ändern kann.
Grüsse aus dem heute sehr warmen Santa Cruz Cabralia, wir haben etwas über 30°C und nachts immer noch um die 23°C. Wenn jemand etwas zu Brasilien und Bahia wissen will, gebe ich gerne Auskunft, soweit mir eben als Ausländer das möglich ist.
Bernhard-Dieter