Anzeigen blinken

Diskutiere Anzeigen blinken im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Bei meiner Saeco SUP 021 Kaffeemaschine blinken die beiden Lichter Espresso und Kaffee und das Licht Wasser nachfüllen leutet...
  • Anzeigen blinken Beitrag #1
A
Androsch
Teetrinker
Mechanikkenntnisse vorhanden
Kenntnisse durchschnittlich vorhanden
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco SUP 021
Hallo zusammen,
Bei meiner Saeco SUP 021 Kaffeemaschine blinken die beiden Lichter Espresso und Kaffee und das Licht Wasser nachfüllen leutet dauerhaft. Wasser ist vorhanden undder Magnetschwimmer bewegt sich. Es kommt nur kaltes Wasser aus der Dampfdüse, sonst geht nichts. Die Programmierung habe ich auch schon neu gestartet, hat aber auch nichts geholfen.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch machen kann? Vielen Dank schon mal im voraus.

• Anzeigen blinken Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Sie erkennt das Wasser nicht, daher heizt sie auch nicht, daher die beiden blinkenden LEDs.

Geht der Schwimmer auch wirkl. nach oben wenn Wasser drin ist?
Wenn nicht ist er zum Taucher geworden, am besten Schwimmer tauschen.
Andernfalls schaun wenn du einen kleinen Magnet dort hinhältst wo der Schwimmer wäre ob sie dann Wasser erkennt.

Berichte und dann sehen wir weiter ob du öffnen mußt(Oberdeckel sollte reichen) und schaun was es hat.

PS: SUP021 ist keine Typenbezeichnung, da fehlt das wichtigste dahinter, so beginnen alle alten Incantos. Findest auf der UNTERseite.

Thema:

Anzeigen blinken

Oben