Auch nach dem Entkalken läuft das Wasser spärlich

Diskutiere Auch nach dem Entkalken läuft das Wasser spärlich im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein...
  • Auch nach dem Entkalken läuft das Wasser spärlich Beitrag #1
L
Limelime
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco SUP16 Royal Professional
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein!
- Messgerät vorhanden ? Nein!
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Bin gerade nicht zu Hause, aber soweit ich weiß heißt sie Royal Professional und ist ca. 8 Jahre alt. Ein Bild aus dem Netz im Anhang.
Wenn das nicht reicht, schaue ich natürlich noch einmal in die Unterlagen!

Das/mein Problem: Die Maschine macht alles soweit wie es sie soll. Nach 2maligem Entkalken tröpfelt das Wasser so vor sich hin. Meist kommt beim 2ten Mahlen dann etwas mehr. Was muss ich da reinigen? Im Testmodus passiert das gleiche, beim Geräusch hört es sich so an, als wenn sich Druck aufbaut, aber einfach nichts durchkommt. Ich meine auch, dass vorher nur aus einem der beiden Ausläufe so richtig was rausgelaufen ist, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt einen Zusammenhang hat!

Anhänge
  • Royal.jpg
    Royal.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 14
  • Auch nach dem Entkalken läuft das Wasser spärlich Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Mit WAS hast du entkalkt?

• Auch nach dem Entkalken läuft das Wasser spärlich Beitrag #3
L
Limelime
Kaffeetrinker
Vollautomat
ceragol ultra!

• Auch nach dem Entkalken läuft das Wasser spärlich Beitrag #4
L
Limelime
Kaffeetrinker
Vollautomat
Problem gelöst: Brühgruppe zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt: läuft wie am ersten Tag!

Thema:

Auch nach dem Entkalken läuft das Wasser spärlich

Oben