D
david2911
Espressotrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA
- Messgerät vorhanden:JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8854
Hallo zusammen,
bei meiner Exprelia kam die Meldung Bohnenbehälter schließen, obwohl der Deckel auf dem Bohnenbehälter mit dem Magnet lag.Daraufhin dachte ich, dass vielleicht der Sensor Stab sich aus der Halterung gelöst hat, bzw. defekt ist.
Als ich den Deckel der Maschine abhoben habe, war ich sehr erstaunt, weil sich der Sensor in der Halterung befindet, jedoch an einer ganz falschen Stelle. An der eigentlich vorgesehen Stelle ist jedoch keine Halterung (siehe Bild).
Hat jemand von Euch eine Erklärung wie das sein kann?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA
- Messgerät vorhanden:JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8854
Hallo zusammen,
bei meiner Exprelia kam die Meldung Bohnenbehälter schließen, obwohl der Deckel auf dem Bohnenbehälter mit dem Magnet lag.Daraufhin dachte ich, dass vielleicht der Sensor Stab sich aus der Halterung gelöst hat, bzw. defekt ist.
Als ich den Deckel der Maschine abhoben habe, war ich sehr erstaunt, weil sich der Sensor in der Halterung befindet, jedoch an einer ganz falschen Stelle. An der eigentlich vorgesehen Stelle ist jedoch keine Halterung (siehe Bild).
Hat jemand von Euch eine Erklärung wie das sein kann?