A
alex4321
Kaffeetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- Mechanik ja , Elektro minimal
- Messgerät vorhanden
- ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Saeco Incanto deluxe S-Class
Hallo zusammen,
seit heute Morgen funktioniert meine Kaffeemaschine nicht mehr richtig.
Problem ist, dass nach dem betätigen der Kaffeetaste der Kaffee nicht gleichmäßig aus dem Auslauf kommt und ewig lange braucht bist der Prozess abgeschlossen ist.
Die Lautstärke hat sehr zugenommen wenn der Kaffee aus dem Auslauf fließt.
Könnte es sein das die Pumpe defekt ist?
Bisher wurde der Durchlauferhitzer bei dem Gerät getauscht.
Brühgruppe wurde zerlegt und vor ein paar Monaten komplett gereinigt und alle Dichtungen gewechselt.
Wurde heute entlüftet
Kaffee Total 19887
Vielleicht kann mir hierbei einer weiterhelfen und weiß woran es liegen könnte das meine Maschine nicht mehr ganz rund läuft.
Hier noch ein Video dazu von meiner Maschine
Grüße Alex
seit heute Morgen funktioniert meine Kaffeemaschine nicht mehr richtig.
Problem ist, dass nach dem betätigen der Kaffeetaste der Kaffee nicht gleichmäßig aus dem Auslauf kommt und ewig lange braucht bist der Prozess abgeschlossen ist.
Die Lautstärke hat sehr zugenommen wenn der Kaffee aus dem Auslauf fließt.
Könnte es sein das die Pumpe defekt ist?
Bisher wurde der Durchlauferhitzer bei dem Gerät getauscht.
Brühgruppe wurde zerlegt und vor ein paar Monaten komplett gereinigt und alle Dichtungen gewechselt.
Wurde heute entlüftet
Kaffee Total 19887
Vielleicht kann mir hierbei einer weiterhelfen und weiß woran es liegen könnte das meine Maschine nicht mehr ganz rund läuft.
Hier noch ein Video dazu von meiner Maschine
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Grüße Alex