Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Austausch der Transistor Tip 33C im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ja - aber welche Typenbezeichnung steht auf der Diode?
Dann tausche die Zenerdiode gegen eine, die garantiert 33V 1,3W hat, wobei hier die 5W Deiner Diode nicht das Problem sind. Die Zenerdiode ist vermutlich defekt.
Man sollte vielleicht auch darauf hinweisen das die Print auf der Ober- und Unterseite kaum sichtbare Lötstellen hat. Wenn diese Lötpunkte auf der Ober-und Unterseite nicht korrekt verlötet sind, kann es zu massiven Mess-oder Funktionsproblemen kommen. Ich spreche aus Erfahrung. Ein Ungeübter Nicht-Elektroniker übersieht das sehr leicht. Ich spreche da aus Erfahrung.
HAllo zusammen habe eine neue Zenerdiode eingebaut immer noch das gleiche Problem .Es muss an einen anderen Kondensomt liegen.Das Getriebeläuft zulange nach.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was für ein Kondensomat daran schuld ist. Danke
Wenn Du keine 33V am Getriebemotor hast, ist das ein Fehler.
Prüfe, ob der 35V-Varistor heiss wird, wenn Du den Motor im Testmodus verfährst.
Die Kondensatoren, die Du meinst, liegen am Stecker der Getriebeendschalter.