Elektronik Automat lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Automat lässt sich nicht einschalten im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich muss wie gesagt noch einmal stören ich finde einfach die Schrauben nicht die dafür gehören dass man das Innenteil herausziehen kann gibt...
  • Automat lässt sich nicht einschalten Beitrag #21
A
Achm65
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
18
Hallo ich muss wie gesagt noch einmal stören ich finde einfach die Schrauben nicht die dafür gehören dass man das Innenteil herausziehen kann gibt es da noch Schrauben im Boden welche ich aber nicht sehe vielleicht können Sie mir noch mal helfen muss aber nicht heute sein ich gehe bis jetzt erst einmal auf
 
  • Automat lässt sich nicht einschalten Beitrag #22
A
Achm65
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
18
Ich weiß nicht genau ob das Video angekommen ist bis später vielen vielen Dank bis jetzt
 
  • Automat lässt sich nicht einschalten Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.213
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
rund um die Brühgruppe unten und eine im Bereich links vom Satzbehälter und eine hinterm Mahlwerk und eine im Bereich Heißwasserdüse.
 
  • Automat lässt sich nicht einschalten Beitrag #24
A
Achm65
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
18
Vielen Dank ich hoffe sie haben das Video erhalten wenn nicht kann ich sagen dass die Schrauben rund um die Brühgruppe also dahinter alles schon entfernt sind ich werde mich morgen wieder darum kümmern ich kann jetzt einfach nicht mehr hahaha einen schönen Abend noch und viele vielen Dank
 
  • Automat lässt sich nicht einschalten Beitrag #25
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.213
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Video?
 
  • Automat lässt sich nicht einschalten Beitrag #26
A
Achm65
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
18
Hallo guten Tag lieber Freund der Kaffeemaschinen habe jetzt nun endlich die komplette Baugruppe herausbekommen aber ich finde nichts mehr über diesen Kondensator das ist irgendwie jetzt weg hier im Chat vielleicht kannst du es mir noch einmal sagen welcher es ist das wäre sehr lieb, und ich wünsche einen schönen Tag noch!
 
  • Automat lässt sich nicht einschalten Beitrag #27
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.453
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Links ziemlich oben siehst du die Seiten 1/2, blätter eine zurück, da ist der Anfang deines Beitrags zu finden.
 
  • Automat lässt sich nicht einschalten Beitrag #28
A
Achm65
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
18
Hallo und einen schönen guten Tag Nacht ich habe es gefunden und ich werde jetzt einmal nachschauen vielen Dank für den Hinweis und einen schönen Abend noch ein schönes Wochenende bis später ich melde mich wenn ich es gefunden habe und es wieder funktioniert ich habe meine Bedenken habe zwar alles dokumentiert mit den Schrauben die ich ausgebaut habe und den Teilen na mal sehen ob ich das wieder hinkriege als alter Opa danke danke danke
 
  • Automat lässt sich nicht einschalten Beitrag #29
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.453
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Kopf hoch, wird schon!
 
  • Automat lässt sich nicht einschalten Beitrag #30
A
Achm65
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
18
Vielen Dank mein Retter und sorry dass es etwas komisch geschrieben hat ich gebe das mit Sprachnachricht ein mit den Typen der Haut es nicht so ganz hin es dauert mir zu lang wünsche noch einen schönen Abend und ich werde von meinen Erfolgen oder Misserfolgen berichten!
 
Thema:

Automat lässt sich nicht einschalten

Oben