Das war nicht seine Aussage, er bietet nur 2 an, eins für 99 Cent und eins für 79 Cent.
Ich habe beide bestellt, aber sie sehen genau gleich aus.
Sind ja auch dieselben Artikel, einmal in der Forums-Rabatt-Kategorie und einmal "normal" angeboten.
Das hat nichts mit Verunglimpfung zu tun, ich stelle nur fest : das Original hat 14 Jahre gehalten, seins nur 14 Tage und wie ich schon sagte, ich habe den Unterschied gleich gesehen, als ich das alte Gleitstück ausgebaut habe.
Er selbst hat diesen Fehler an einer älteren Produktcharge festgestellt und daraufhin eine nochmals neue fertigen lassen.
Deine Aussage war "Er hat keine besseren.". Wenn diese Feststellung nicht von ihm selbst stammt könntest du im Irrtum liegen.
Wie du bereits festgestellt hast ist Dicofema teils recht chaotisch organisiert, aber der Ömer extrem darum bemüht Fehler an ausgelieferten Teilen zu korrigieren, durch Neuproduktion und unkomplizierte Ersatzlieferungen.
Nur daher meine Fragestellung ob die Angabe von ihm selbst stammt, keine besseren Teile als den abgebildeten Müll liefern zu können.