Grisu
Moderator
Teammitglied
ja, mit der Batterie dreht sich der Motor offensichtlich und die Motorzuleitungen sind wohl auch ok, dürftes im BG-Motor Regelteil einen Transistor geschrottet haben.
Das sieht man doch ob sich die Welle/Nocken vom BG-Antrieb dabei langsam dreht, BG ist dabei ja hoffentl. entnommen?!?!?
Geht das auch wenn du an den beiden (rot blau) Kabeln etwas herumwerkelst?
oder gibts dann immer wieder kurze Motoraussetzer -> Wackelkontakt/Kabelbruch, mal gehts mal nicht je wie das Kabel grad ver-/geboen ist.
Das sieht man doch ob sich die Welle/Nocken vom BG-Antrieb dabei langsam dreht, BG ist dabei ja hoffentl. entnommen?!?!?
Geht das auch wenn du an den beiden (rot blau) Kabeln etwas herumwerkelst?
oder gibts dann immer wieder kurze Motoraussetzer -> Wackelkontakt/Kabelbruch, mal gehts mal nicht je wie das Kabel grad ver-/geboen ist.