E
Ennomum
Teetrinker
- Vollautomat
- EAM 3200
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine DeLonghi EAM 3200
Hallo liebe Kaffeefreunde,
ich habe, wie Ihr schon gelesen habt eine "alte Dame" als Kaffeeautomat, die ich immer fein gepflegt (gereinigt, entkalkt und revidiert) habe ud dadurch nun schon über 10 Jahre alt ist. Ich glaube, das ist nicht schlecht für das Maschinchen...
Jetzt macht sie wieder Mätzchen: Nach Bezug von Kaffee tropft richtig viel Wasser aus dem Brühkolben. Das Problem trat auf, nachdem ich sie revidiert habe, daher habe ich nchmal geschaut, ob ich einen Fehler gemacht habe, aber ich kann nichts finden... :-(
Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen?
Ich wäre schon sehr traurig, wenn meine "alte Dame" es nicht überleben würde...
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine DeLonghi EAM 3200
Hallo liebe Kaffeefreunde,
ich habe, wie Ihr schon gelesen habt eine "alte Dame" als Kaffeeautomat, die ich immer fein gepflegt (gereinigt, entkalkt und revidiert) habe ud dadurch nun schon über 10 Jahre alt ist. Ich glaube, das ist nicht schlecht für das Maschinchen...
Jetzt macht sie wieder Mätzchen: Nach Bezug von Kaffee tropft richtig viel Wasser aus dem Brühkolben. Das Problem trat auf, nachdem ich sie revidiert habe, daher habe ich nchmal geschaut, ob ich einen Fehler gemacht habe, aber ich kann nichts finden... :-(
Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen?
Ich wäre schon sehr traurig, wenn meine "alte Dame" es nicht überleben würde...