Beim Einschalten, blinken die LED und nichts geht mehr.

Diskutiere Beim Einschalten, blinken die LED und nichts geht mehr. im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, In dieser PDF-Datei findest Du Infos zum Überprüfen der Flowmeter-Elektronik -->>> Das Flowmeter ---- Autor: Saeco-Bastler mfg Harry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beim Einschalten, blinken die LED und nichts geht mehr. Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

In dieser PDF-Datei findest Du Infos zum Überprüfen der Flowmeter-Elektronik -->>> Das Flowmeter ---- Autor: Saeco-Bastler

mfg
Harry

• Beim Einschalten, blinken die LED und nichts geht mehr. Beitrag #22
Z
Zogger
Teetrinker
Danke

Hallo Harry,

vielen Dank für die ANleitung, aber ich denke, dass das meine technischen Fähigkeiten übersteigt. Werde wohl die 20 € für einen neuen Reed-Schalter und ein neues Flowmeter investieren und einfach probieren.

Gruß

Zogger

• Beim Einschalten, blinken die LED und nichts geht mehr. Beitrag #23
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Ein neues Flowmeter bringt nur Abhilfe, wenn der Hallschalter defekt ist, nicht jedoch bei einem Problem der Platinen-Elektronik.
Ein neuer Hallschalter kostet zudem nur wenig.

mfg
Harry

• Beim Einschalten, blinken die LED und nichts geht mehr. Beitrag #24
Z
Zogger
Teetrinker
Repariert!

Liebe Forumanier,

ich habe inzwischen den Flowmeter und den Reedkontakt getauscht und meine Maschine läuft wieder problemlos.
Vielen Dank nochmals an alle hier im Forum, die mir durch Tipps und Hinwiese weitregeholfen haben.
Langer Atem lohnt sich, die Reparatur ist nicht so schwierig, wie man zu Beginn denkt.

Gruß

Zogger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim Einschalten, blinken die LED und nichts geht mehr.

Oben