Beim Entkalkungszyklus geht es nicht mehr weiter ...

Diskutiere Beim Entkalkungszyklus geht es nicht mehr weiter ... im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; @siris: Ich kenne zwar diese Maschine nicht, aber bei einigen Maschinen ist es so das man nicht in das Entkalkungsmenü kommt so lange der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beim Entkalkungszyklus geht es nicht mehr weiter ... Beitrag #21
M
michimark
Espressotrinker
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
184
@siris: Ich kenne zwar diese Maschine nicht, aber bei einigen Maschinen ist es so das man nicht in das Entkalkungsmenü kommt so lange der Wasserfilter aktiviert ist.
Es empfiehlt sich auch den Entkalkungszyklus zum starten wenn die Maschine kalt ist.
 
  • Beim Entkalkungszyklus geht es nicht mehr weiter ... Beitrag #22
S
siris
Teetrinker
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
4
@siris: Ich kenne zwar diese Maschine nicht, aber bei einigen Maschinen ist es so das man nicht in das Entkalkungsmenü kommt so lange der Wasserfilter aktiviert ist.
Es empfiehlt sich auch den Entkalkungszyklus zum starten wenn die Maschine kalt ist.
ich versuche es gleich mal, ich glaube ich hatte einen Fehler beim Ausbau des Wasserfilters gemacht.
Ich danke dir schon mal
 
  • Beim Entkalkungszyklus geht es nicht mehr weiter ... Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.208
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Eröffne bitte ein neues eigenes Thema, beantworte die Eingangsfragen und hänge Dich nicht hier unter einer falschen Maschine an. Dies zerstört die Ordnung im Forum und erschwert späteren Usern die sinnvolle Suche im Forum.
Ich schließe dies jetzt hier ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim Entkalkungszyklus geht es nicht mehr weiter ...

Oben