H
hobbybastler
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ein wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Bosch Benvenuto B20
Hallo zusammen, erst mal Danke an alle Helferlein in diesem Forum. Konnte dank eurer Hilfe schon verschiedenen Geräten wieder Leben einhauchen.
Nun aber zu meinem aktuellen Problem.
Habe hier eine Bosch Benvenuto B20 bei der der Kaffee laut meines Bekannten früher mit ca.90 Grad am Auslauf gemessen herauslief. Da die Temperatur jetzt nur noch bei ca.75 Grad lag, wechselte ich die Heizung incl.der Schläuche und Sensoren, und bei dieser Gelegenheit auch alle im Gerät befindlichen Dichtungen.
Die Kaffeetemperatur liegt nun bei 83 Grad.
Nun meine Frage: ist eine Temperatur von 90 Grad überhaupt zu erreichen und wenn ja, was muss ich dafür tun??
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ein wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Bosch Benvenuto B20
Hallo zusammen, erst mal Danke an alle Helferlein in diesem Forum. Konnte dank eurer Hilfe schon verschiedenen Geräten wieder Leben einhauchen.
Nun aber zu meinem aktuellen Problem.
Habe hier eine Bosch Benvenuto B20 bei der der Kaffee laut meines Bekannten früher mit ca.90 Grad am Auslauf gemessen herauslief. Da die Temperatur jetzt nur noch bei ca.75 Grad lag, wechselte ich die Heizung incl.der Schläuche und Sensoren, und bei dieser Gelegenheit auch alle im Gerät befindlichen Dichtungen.
Die Kaffeetemperatur liegt nun bei 83 Grad.
Nun meine Frage: ist eine Temperatur von 90 Grad überhaupt zu erreichen und wenn ja, was muss ich dafür tun??