Bezüge anzeigen bei Jura e50 / 55 ????

Diskutiere Bezüge anzeigen bei Jura e50 / 55 ???? im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Habe von einem Freund eine Impressa E50 zum Warten bekommen . Meine Saeco funktioniert , da schraubt man eben wo anders rum . So , die Jura tut es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bezüge anzeigen bei Jura e50 / 55 ???? Beitrag #1
A
Alk01
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
42
Habe von einem Freund eine Impressa E50 zum Warten bekommen .
Meine Saeco funktioniert , da schraubt man eben wo anders rum .
So , die Jura tut es jetzt auch wieder einwandfrei , und wenn Ich erlich bin schmeckt der Kaffee besser als der vom Meiner Maschine .

Wollte jetzt mal seh´n wieviele Bezüge das Teil runter hat , und , aber wie , hat ja nur Led´s .
Das es möglich ist weiß Ich , aber wie .

Danke schon mal im vorraus .
 
  • Bezüge anzeigen bei Jura e50 / 55 ???? Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Die einzige Variante die ich kenne ist das Diagnosegerät ( 4 poliger stecker ) von dort aus kann alles mögliche abgefragt werden !

Nur bei Led Maschine ( JURA ) bin ich mir nicht sicher ob diese überhaubt ein Zählwerk besitzt !

Bei Saeco ohne Display ist eine derartige abfrage nicht möglich !

Vielleicht weis aber jemand mehr dazu !?
 
  • Bezüge anzeigen bei Jura e50 / 55 ???? Beitrag #3
A
Alk01
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
42
Hi , OK .
Hab mal gehört das das es über die 4 oberen Led´s ( einer , zehner , hunderter , tausender , ) angezeigt werden kann . Die blinken dann abwechselnd .
Aber wie komme ich da rann .
:confused:
 
  • Bezüge anzeigen bei Jura e50 / 55 ???? Beitrag #4
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
226
Hallo,

schade das noch keiner der Fachmänner/frauen auf Deine Frage geantwortet hat. Würde mich auch interessieren.
Gruß
Wein
 
  • Bezüge anzeigen bei Jura e50 / 55 ???? Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo,

schade das noch keiner der Fachmänner/frauen auf Deine Frage geantwortet hat. Würde mich auch interessieren.
Gruß
Wein

Wie man aus dem Namen des Forums sieht, sind wir Fachmänner/frauen auf dem Gebiet Saeco. Sonst würden wir Jura-Support-Forum heißen.
Wenn es die Möglichkeit bei Geräten mit LED gibt, dann weiß das sicher ein Jura-Techniker oder es würde in der Bedienungsanleitung stehen. Bei Geräten mit Display geht es für den Verbraucher (wie bei den Saecos) Bei Geräten ohne Display wird es, wie Saeco-Bastler bereits erwähnt hat, über den Diagnosestecker gehen (wie z.B. auch bei der Magic dL)
 
  • Bezüge anzeigen bei Jura e50 / 55 ???? Beitrag #6
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
226
Danke.
Da es aber eine Rubrik "Jura" gibt, dachte ich das sich auch eventuell ein Fachmann in diesem Forum tummelt.
Ist doch nicht so falsch gedacht, oder?

Nix für ungut und schönen Abend noch.


Henner
 
  • Bezüge anzeigen bei Jura e50 / 55 ???? Beitrag #7
Z
zombie05
Teetrinker
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
4
Jura Bezüge auslesen

Nein das geht nur über den Service Stecker. Was das blinken angeht, das geht bei AEG Geräten bei der CF 250 und ähnliche dort kann man die Bezüge auslesen durch blinken bei Jura geht das nicht. MfG Zombie05
 
  • Bezüge anzeigen bei Jura e50 / 55 ???? Beitrag #8
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
226
Hi Zombie 05,

vielen Dank für die schnelle, klare Antwort.

Gruß

Wein
 
  • Bezüge anzeigen bei Jura e50 / 55 ???? Beitrag #9
G
Gast13026
Gast
Nein das geht nur über den Service Stecker. Was das blinken angeht, das geht bei AEG Geräten bei der CF 250 und ähnliche dort kann man die Bezüge auslesen durch blinken bei Jura geht das nicht. MfG Zombie05

Die CF 250 ist aber auch kein Jura-Klone sondern eine Solis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezüge anzeigen bei Jura e50 / 55 ????

Oben