N
Nighty001
Teetrinker
Hallo,
Ich habe eine neues Objekt meiner Begierde erstanden, nun ist leider meine Incanto über.
Eigentlich sollte Sie in den Keller nur dazu ist Sie zu schade!
Also möchte ich verkaufen:
Meine Incanto S-Class de luxe mit Cappuchinatore
Brühgruppe neu!
Dampfentil komplett erneuert!
Abtropfschale komplett neu!
Die Maschine ist in einem Sehr guten Zustand das Cremaventil erzeugt eine nahezu perfekte Crema und in Verbindung mit dem Cappuchinatore ist einfach alles Perfekt.
Maschine ist sauber sowie der cappu. Kommt sicher verpackt im Originalkarton.
Garantie gibt es keine mehr Maschine ist jetzt knapp 3 Jahre! Aber
da ich in einem Unternehmen arbeite welches Saeco Supportet, helf ich gerne sollten Probleme auftauchen.
Die Maschine machte bis heute keinerlei Probleme lediglich das Dampfventil spuckte, welches ich dann obligatorisch komplett Tauschte. Die alte Brühgruppe kann ich mitschicken läuft auch noch gut, knackt jedoch sporadisch und schmeißt dann den Kaffee daneben, deshalb ist eine neue drin mit ca 100 Bezügen!
Bei Interesse bitte eine mail an datofu (ät) web.de
LG Nighty
Ich habe eine neues Objekt meiner Begierde erstanden, nun ist leider meine Incanto über.
Eigentlich sollte Sie in den Keller nur dazu ist Sie zu schade!
Also möchte ich verkaufen:
Meine Incanto S-Class de luxe mit Cappuchinatore
Brühgruppe neu!
Dampfentil komplett erneuert!
Abtropfschale komplett neu!
Die Maschine ist in einem Sehr guten Zustand das Cremaventil erzeugt eine nahezu perfekte Crema und in Verbindung mit dem Cappuchinatore ist einfach alles Perfekt.
Maschine ist sauber sowie der cappu. Kommt sicher verpackt im Originalkarton.
Garantie gibt es keine mehr Maschine ist jetzt knapp 3 Jahre! Aber
da ich in einem Unternehmen arbeite welches Saeco Supportet, helf ich gerne sollten Probleme auftauchen.
Die Maschine machte bis heute keinerlei Probleme lediglich das Dampfventil spuckte, welches ich dann obligatorisch komplett Tauschte. Die alte Brühgruppe kann ich mitschicken läuft auch noch gut, knackt jedoch sporadisch und schmeißt dann den Kaffee daneben, deshalb ist eine neue drin mit ca 100 Bezügen!
Bei Interesse bitte eine mail an datofu (ät) web.de
LG Nighty