Bild für Schaltplatine M5DCPUV1-2

Diskutiere Bild für Schaltplatine M5DCPUV1-2 im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo zusammen brauch eure hilfe: hätte gerne für die rep einer M5DCPUV1-2 (vienna digital) ein bild (skizze), ausschnittsweise auch rund um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bild für Schaltplatine M5DCPUV1-2 Beitrag #1
S
Schaffhausen
Teetrinker
hallo zusammen

brauch eure hilfe:
hätte gerne für die rep einer M5DCPUV1-2 (vienna digital) ein bild (skizze), ausschnittsweise auch rund um JP33 / JP32 (reed wasserstand / schalter tresterbeh.)

unterhalb des anschluss ist die platine leider derart beschädigt, dass die beschaltung nicht erkennbar ist.

danke,

mfg schaffhausen

• Bild für Schaltplatine M5DCPUV1-2 Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hi schaffhausen,
kommt hier, hoffe, es hilft.

Grüsse
traebbe

Anhänge
  • PICT0050.jpg
    PICT0050.jpg
    80 KB · Aufrufe: 56
  • PICT0055.jpg
    PICT0055.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 48
  • Bild für Schaltplatine M5DCPUV1-2 Beitrag #3
S
Schaffhausen
Teetrinker
hallo traebbe

das ging ja schnell (und das layout scheint auch zu stimmen):eek:, hatte eigentlich nicht viel hoffnung, da das gerät ja nicht so häufig vorkommt.

das ist auch der grund, weshalb ich das ding wieder komplett auf vordermann bringen will, bereichert dann meine "sammlung" von saeco maschinen um ein weiteres stück.
meinen kaffee macht aber weiterhin eine restaurierte royal classic.

vielen dank jedenfalls, werde dann über den erfolg, wie immer er auch sein wird, berichten, vielleicht auch ein foto reinstellen (falls es jemanden interessiert).

lg

schaffhausen

• Bild für Schaltplatine M5DCPUV1-2 Beitrag #4
S
Schaffhausen
Teetrinker
hallo zusammen

habe die schaltung lt. den bildern nachvollzogen, ist rein optisch leider nicht so toll geworden (habe keine smd kondensatoren, da haben halt keramikkond herhalten müssen), ausserdem ist es schwer, auf einer verkokelten platine wieder was aufzubauen.

aber die volle funktion ist wieder gegeben, und das ist die hauptsache.

mein danke generell an das forum (ich finde immer wieder was brauchbares, das mir weiterhilft), im besonderen aber traebbe für die bilder, die dazu noch sehr rasch zur verfügung waren.

lg

schaffhausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bild für Schaltplatine M5DCPUV1-2

Oben