bin am verzweifeln.Incanto Getriebe!!!

Diskutiere bin am verzweifeln.Incanto Getriebe!!! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Stinknormale Incanto mit extra Dampfheizung.Sup 021 YR.Getriebe will nicht in Grundstellung gehen.Hat jemand ein Bild von den Endschaltern?Beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bin am verzweifeln.Incanto Getriebe!!! Beitrag #1
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Stinknormale Incanto mit extra Dampfheizung.Sup 021 YR.Getriebe will nicht in Grundstellung gehen.Hat jemand ein Bild von den Endschaltern?Beide schalten im Testmodus.Triac BD245 und Bta 12 + Diode ersetzt.Keine Änderung.Kann es am ProgrammChip liegen?Der ist natürlich einegelötet,aber sonst würde der Testmodus auch nicht funzen.Geschwindigkeit ist normal,also nicht zu langsam und nicht zu schnell.Oder aber ich habe ein falsches Zahnrad bekommen??.Ein Bild wäre super.Danke

• bin am verzweifeln.Incanto Getriebe!!! Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Hier sind Bilder aus dem Forum-Archiv ..... Getriebe 1 ....... Getriebe 2

Verwendet werden ... Doppelzahnrad Z=12/90 ... SaecoNr. 842500086 und Zahnrad z=108 M4000 ... SaecoNr. 842500390- Das Bild ist von einer Royal, Zahnräder und Endlagenschalter sind bei der Incanto gleich. Der weiss-gepunktete Sektor ist der Arbeitsbereich. Die Schaltfahnen der MS dürfen diesen Sektor nicht verlassen und nur wenig auf die Schaltnocken auffahren.
Beim Einbau muss der O-Pfeil auf das kleine Zahnrad zeigen, dann synchronisiert sich das Getriebe beim Einschalten im Selbsttest automatisch.

mfg
Harry

• bin am verzweifeln.Incanto Getriebe!!! Beitrag #3
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
hey danke für die schnelle Antwort,ich habe schon einige Gertiebe von Saeco rep.,aber dem hier in der Incanto war ich fast am aufgeben.Aber anscheinend kann die mich nicht leiden ;((.Habe jetzt noch mal nach deiner Angabe probiert und siehen da,jetzt funzt die.Frag mich nicht warum.Ich habe genau das gleiche gemacht wie du es hier beschrieben hast.Ich hoffe nur das wenn ich die Kiste zusammen habe,das die dann auch noch geht.!!!!Danke dir nochmals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bin am verzweifeln.Incanto Getriebe!!!

Oben