Suche Boiler Sup018M

Diskutiere Boiler Sup018M im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Meine lieblingsmaschine ist mal wieder defekt, jetzt schon zum zweiten mal der Boiler. Ich habe aber keinen Ersatz mehr. Wenn Jemand noch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boiler Sup018M Beitrag #1
V
ViennaDeLux
Teetrinker
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13
Meine lieblingsmaschine ist mal wieder defekt, jetzt schon zum zweiten mal der Boiler.
Ich habe aber keinen Ersatz mehr. Wenn Jemand noch einen zum Verkauf anbietet, würde ich mich sehr über eine PM freuen. Wohnsitz ist übrigens Aachen.

MfG

Anton
 
  • Boiler Sup018M Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Preiswerte, gebrauchte und überprüfte Boiler werden von unserem Sponsor ... dicofema.de - Service-Bereich ... verkauft. Überlege auch auf den Edelstahl-DLEH umzusteigen.

mfg
Harry
 
  • Boiler Sup018M Beitrag #3
V
ViennaDeLux
Teetrinker
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13
Edelstahl-DLEH Woher

Di und danke,

habe mal geschaut, bei Dicofema gibts keinen Edelstahl-DLEH, habe auch mal im Forum gesucht, es gibt bestimmt eine ausführliche Beschreibung, habe aber auch diese nicht gefunden.
Kannst Du mir den Link schicken?

Vielen Dank.

MfG

Anton
 
  • Boiler Sup018M Beitrag #4
GUSTAVO
GUSTAVO
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
112
Ort
BAD-RAPPENAU..BADEN-WÜRTTENBERG
Vollautomat
SAECO:RIO VAPORE(SIEBTRÄGER.15 JAHRE ALLE TEILE NOCH ORIGINAL..SUPER) INCANTO DE LUXE S-CLASS;ROYAL.
HOLA..

SCHAU MAL BEI EBAY...ERSATZTEILE....VERKAUF EINEN NAGELNEUEN WEGEN FEHLKAUF......LÄUFT NUR NOCH KURZ...HERGESTELL:35 KW 2009....UNBENÜTZT
Mit allem dabei(Dichtungen für Schläuche.FÜHLER,Kabel

SAECO ERSATZTEILE ist die rubrik

Gruss Gustavo
 
  • Boiler Sup018M Beitrag #5
V
ViennaDeLux
Teetrinker
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13
Schon weg

Leider schon weg (Oder nicht gefunden)
 
  • Boiler Sup018M Beitrag #6
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo
Dicofema het den Edelstahlboiler du musst nur nachfragen damit du alles bekommst was du brauchst.
Durchlauferhitzer J- Boiler neuer Erhitzer - Dicofema
Der Boiler ist ohne Anbauteile abgebildet, du bräuchtest aber einen kompletten Umbau Kit und den bekommst du hier:
Durchlauferhitzer ED kplt. 230V - dicofema Österreich
Dazu noch:Ausgleichs- u. Überdruckventil kplt NEU - dicofema Österreich und fertig ist der Lack.
Vorteil: er ist lange nicht so Kalkanfällig, kein Lochfras
Entkalken alle 8-10 Wochen und du hast ewig Ruhe.
Zu prüfen wäre noch ob du in der Vienna die M5AV1-13 Platine hast, dann passt alles zusammen.
 
  • Boiler Sup018M Beitrag #7
GUSTAVO
GUSTAVO
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
112
Ort
BAD-RAPPENAU..BADEN-WÜRTTENBERG
Vollautomat
SAECO:RIO VAPORE(SIEBTRÄGER.15 JAHRE ALLE TEILE NOCH ORIGINAL..SUPER) INCANTO DE LUXE S-CLASS;ROYAL.
Läuft noch 21 stunden....STARTPREIS 1 euro...NOCH KEIN ANGEBOT

Nagelneu.....Komplett

Gruss Gustavo:(
 
  • Boiler Sup018M Beitrag #8
G
Gast28056
Gast
hallo,

ich würde auch nur den edelstahl-dleh kaufen. der ovali geht bauartbedingt im laufe der zeit zwangsläufig wieder übern "jordan".

auch hier gibt es das fix fertig zum einbau komplette umbau-kit (ausser supportventil, da kannst das alte nehmen, vorher entkalken, aber kauf dir ein neues u-förmiges schiebestück dazu) nagelneu mit 2 jahren garantie und günstig. sehr seriöser händler, bei mir um die ecke, der von mehreren anfragenden hier im forum stets lobend erwähnt wurde.

http://www.schwaben-kaffee.de/index.php?show=prod&id=643http://www.schwaben-kaffee.de/index.php?show=prod&id=570

solltest du die 8er platine haben und nicht die 13er, die eigentlich für den edelstahl-dleh vorgesehen ist, kann mit einem widerstand von 100 kohm, parallel zum wärmefühler kty-10 geschaltet, ein temperaturdefizit bei der kaffeeausgabe kompensiert werden.

t1737_widerstand.jpg


http://bilderhost.com/show.php/1737_widerstand.jpg.html


schau mal hier:

http://www.saeco-support-forum.de/username-stelle-dich-kurz/21614-wels-2406-stellt.html

mfg
 
  • Boiler Sup018M Beitrag #9
V
ViennaDeLux
Teetrinker
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13
Ebay

Vielen Dank, werde mir das mit dem Edelstahlboiler mal durch den Kopf gehen lassen, habe jetzt nicht mit 80€ Reperaturkosten gerechnet, aber wenn dann alles dauerhaft funktioniert!?

Den Ebay Boiler finde ich übrigens nicht, ich kenne auch keine Seaco Ersatzteile Rubrik...
>Also, wenn Du mal den Link hättest, würde ich gerne mal schauen...


Gruß

Anton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boiler Sup018M

Oben