Boiler und Türschalter defekt!

Diskutiere Boiler und Türschalter defekt! im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja...
  • Boiler und Türschalter defekt! Beitrag #1
S
spacko2000
Teetrinker
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja, Maschine schon öfters zerlegt.
- Messgerät vorhanden ? Zur Not
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Café Crema Superautomatica SUP 018 CR

Folgendes Problem stellte sich beim letzten Großreinigungskamptag in den Weg. Maschine topfte aus dem Boiler. Maschine also auf. Boiler aufgeschraubt, sauber gemacht. Dachte, passt wieder alles. Maschine zu. Testmodus an und der FI flog. Danach ging gar nichts mehr (an der Maschine). Jetzt habe ich endlich Zeit, dem Fehler zu Leibe zu rücken. Ich denke, da der Boiler noch immer nässt, dass ich nicht um einen Neuen rum komme,oder? Außerdem hörte man vor der Reparatur immer ein Klacken von dem Schalter der in der Tür bzw. dahinter sitzt, wenn man die Fronttür öffnet. Da ist nun kein Geräuscch (Klacken) mehr. Der scheint also auch kaputt zu sein. Kann man den nachbestellen? Eigentlich müsste ja irgendeine Nummer drauf sein, um ihn ordern zu können. Muss ihn nur erst ausbauen. Maschine ist schon wieder zusammengebaut, da ich keinen Platz habe.
Kann wer helfen?
 
  • Boiler und Türschalter defekt! Beitrag #2
S
spacko2000
Teetrinker
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
5
Leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren. Dann halt so. Ich denke, dass auch eine Ersatzdichtung für den Boiler reichen könnte. Außerdem scheint eine korrekte Bezeichnung für den Schalter "
Saeco Schalter zur Servicetür" zu sein.
 
Thema:

Boiler und Türschalter defekt!

Oben