R
Radairboard
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? SEHR GUTE
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine PRIMEA CAPPUCCINO TOUCH PLUS BJ. 2006
Hallo habe wie auch schon manche im Forum erwähnt ein Brummen ein klackern wenn man die Kaffemaschine einschaltet, sie bringt dann die Fehlermeldung "Gerät zur Problembehebung Aus und wieder Einschalten"
mache ich gleiche Problem wieder ich komme gar nicht mehr in mein Menü rein
Also Tastenkombi in jede Ecke gedrückt und im Service Menü gelandet dort den Autotest gestartet wie auch im Forum erwähnt, Test fande zwei Fehler und zwar
- Test Multifunktionsventil (Nicht bestanden)
- Test Pumpe (kein Turbinenimpulse)
so mein Freund ist gerade dabei die Maschine zu zerlegen um an das Multifunktionsventil zu kommen
aber kann uns
BITTE EINER SAGEN WIE WIR DANN WEITER VORGEHEN SOLLEN
Vielen Dank und wer uns in irgendeiner Hinsicht weiterhelfen kann, meldet Euch bitte
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? SEHR GUTE
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine PRIMEA CAPPUCCINO TOUCH PLUS BJ. 2006
Hallo habe wie auch schon manche im Forum erwähnt ein Brummen ein klackern wenn man die Kaffemaschine einschaltet, sie bringt dann die Fehlermeldung "Gerät zur Problembehebung Aus und wieder Einschalten"
mache ich gleiche Problem wieder ich komme gar nicht mehr in mein Menü rein
Also Tastenkombi in jede Ecke gedrückt und im Service Menü gelandet dort den Autotest gestartet wie auch im Forum erwähnt, Test fande zwei Fehler und zwar
- Test Multifunktionsventil (Nicht bestanden)
- Test Pumpe (kein Turbinenimpulse)
so mein Freund ist gerade dabei die Maschine zu zerlegen um an das Multifunktionsventil zu kommen
aber kann uns
BITTE EINER SAGEN WIE WIR DANN WEITER VORGEHEN SOLLEN
Vielen Dank und wer uns in irgendeiner Hinsicht weiterhelfen kann, meldet Euch bitte