Brühgruppe blockiert --- Platine P120_PWRV02

Diskutiere Brühgruppe blockiert --- Platine P120_PWRV02 im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kann es eigentlich passieren das wenn ich im testmodus bin und ich die Brühgruppe ganz ach oben fahre bis zum anschlag und weiter auf dem Knopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe blockiert --- Platine P120_PWRV02 Beitrag #101
M
Meizta
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
64
Kann es eigentlich passieren das wenn ich im testmodus bin und ich die Brühgruppe ganz ach oben fahre bis zum anschlag und weiter auf dem Knopf bleibe das dann was kaputt geht an der elektrik???
 
  • Brühgruppe blockiert --- Platine P120_PWRV02 Beitrag #102
M
Meizta
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
64
Also maschine Funzt soweit :freu:
Nun habe ich aber bemerkt das die Brühgruppe ratzfatz ist als vieeeelllll schneller als vorher.
Liegt das daran das ich sie neu gefettet habe und gereinigt habe?
Desweiteren wirft die Brühgruppe den Satz nicht mehr Komplett aus. D.h. es liegt Kaffeemehl auf der anderen seite des Satzbehälters. Kann jemand sagen woran das liegen könnte?
 
  • Brühgruppe blockiert --- Platine P120_PWRV02 Beitrag #103
F
fazili
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
4
hurra , sie lebt wieder \o/ ...

erstaunlich mit welch günstigen einzelteilen , ein wenig lötgeschick und etwas zeit (so 15mins)
eine kaffeemaschine instandsetzen kann.

...viel spass beim kaffee schlabbern !
 
  • Brühgruppe blockiert --- Platine P120_PWRV02 Beitrag #104
M
Meizta
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
64
Hehe danke. Nun muss ich nur noch rausfinden wo das prob mit dem pulver liegt. Nochmal aufschrauben und gucken ob ich da nen fehler gemacht habe. Danke nochmals für deine Hilfe!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe blockiert --- Platine P120_PWRV02

Oben