Z
Zottel35
Kaffeetrinker
- Dabei seit
- 03.01.2017
- Beiträge
- 38
Moin Grisu, merci für Rückmeldung!
Also
1. Motor ab, als Lastwiderstand Glühbirne dran, im Testmodus Motorfahrt und Spannung messen...
2. Stecker gelb/gelb/blau/rot (Motor-Warmhalteplattenvorwiderstand) die mittleren verbinden und damit Regelung überbrücken, im TM messen...
Werd ich nach noch ein paar Kaffeefahrten mit stöhnendem Motor machen.
Meine Spannungsmessungen sind Gleichspannungsmessungen, deren Polarität sich je nach Motor-Drehrichtung umkehrt.
Also
1. Motor ab, als Lastwiderstand Glühbirne dran, im Testmodus Motorfahrt und Spannung messen...
2. Stecker gelb/gelb/blau/rot (Motor-Warmhalteplattenvorwiderstand) die mittleren verbinden und damit Regelung überbrücken, im TM messen...
Werd ich nach noch ein paar Kaffeefahrten mit stöhnendem Motor machen.
Meine Spannungsmessungen sind Gleichspannungsmessungen, deren Polarität sich je nach Motor-Drehrichtung umkehrt.
Zuletzt bearbeitet: