H
hoagie
Teetrinker
Hallo,
ich habe bei meiner Royal Prof. das Supportventil getauscht. Nach ich die Maschine wieder zusammengebaut und eingeschaltet hab, passierte folgendes:
Vielleicht hilfreich:
Bevor ich die Maschine offen hatte, um das Supportventil zu tauschen, lief sie einwandfrei. Vor ca. 2 Jahren hab ich ihr einen neuen DLEH gegönnt.
Wo starte ich am besten bei der Fehlersuche?
Danke im Voraus!
Markus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden? Ja
- Messgerät vorhanden? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP016E
ich habe bei meiner Royal Prof. das Supportventil getauscht. Nach ich die Maschine wieder zusammengebaut und eingeschaltet hab, passierte folgendes:
- Getriebe versucht die Brühgruppe zu bewegen, geht aber nicht
- Ich hab die Maschine schnell ausgeschaltet und die Brühgruppe wieder rausgenommen. Die Brühgruppe selbst lässt sich von Hand relativ leicht bewegen.
- Schalter überbrückt und Maschine ohne Brühgruppe eingeschaltet, damit das Getriebe wieder zurückfährt: es dreht sich zwar für ein paar Sekunden, danach zeigt das Display aber "Brühgruppe blockiert."
Vielleicht hilfreich:
Bevor ich die Maschine offen hatte, um das Supportventil zu tauschen, lief sie einwandfrei. Vor ca. 2 Jahren hab ich ihr einen neuen DLEH gegönnt.
Wo starte ich am besten bei der Fehlersuche?
Danke im Voraus!
Markus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden? Ja
- Messgerät vorhanden? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP016E