Brühgruppe blockiert

Diskutiere Brühgruppe blockiert im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; wer suchet der findet, ist ja eh nur ein großer drauf, vielleicht hat er auch 1000µF, nimm einen 105°C Ersatz, halten länger.
  • Brühgruppe blockiert Beitrag #21
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
wer suchet der findet, ist ja eh nur ein großer drauf, vielleicht hat er auch 1000µF, nimm einen 105°C Ersatz, halten länger.
 
  • Brühgruppe blockiert Beitrag #22
D
deddy7
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
40
hab jetzt mal den hallsensor ausgebaut und greinigt jetzt ist der fehler mit dem blockieten mahlwerk weg aber jetzt kommt das der bohnenbehälter leer ist
ich werd noch wahnsinnig mit der maschine:(
 
  • Brühgruppe blockiert Beitrag #23
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.975
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Brühgruppe blockiert Beitrag #24
D
deddy7
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
40
So hab endeckt das auf der alten Platine der Widerstand an R7 da war und an der neuen nicht.
Hab den jetzt umgelötet und siehe da die Maschine schnurrt wieder !!!!!
Da muss man erst drauf kommen hab die Platine ja so bestellt für diese Maschine.

Super vielen DANK !!!!!!!!!!
 
  • Brühgruppe blockiert Beitrag #25
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
  • Brühgruppe blockiert Beitrag #26
D
deddy7
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
40
Alles Klar mach ich
DANKE !!!!
 
Thema:

Brühgruppe blockiert

Oben