HJ.Burkhardt
Kaffeetrinker
Hallo zusammen, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen:
Ich habe u.a. eine Royal Cappuccino.
Beim letzten Service wurde das Display ausgetauscht, weil es dunkel war.
Seither erscheint während des Brühvorgangs die Meldung 'Brühgr. fehlt'.
Alle anderen Meldungen stimmen und die Maschine funzt ansonsten wunderprächtig.
Ich vermute, dass bei der Montage ein Kabel vertauscht wurde und würde es gerne wieder in Ordnung bringen.
Entsprechende Vorkenntnisse sind vorhanden.
LG
Hajo
Ich habe u.a. eine Royal Cappuccino.
Beim letzten Service wurde das Display ausgetauscht, weil es dunkel war.
Seither erscheint während des Brühvorgangs die Meldung 'Brühgr. fehlt'.
Alle anderen Meldungen stimmen und die Maschine funzt ansonsten wunderprächtig.
Ich vermute, dass bei der Montage ein Kabel vertauscht wurde und würde es gerne wieder in Ordnung bringen.
Entsprechende Vorkenntnisse sind vorhanden.
LG
Hajo