Incanto-Nutzer
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo!
Es geht um eine Incanto Sirius S-Class (SUP021YADR)
Vorgeschichte:
Das ursprüngliche Problem war, dass es angezeigt hat Brühgruppe blockiert und anschließend das Gerät komplett ausging.
Also habe ich den Transistor TIP33 ersetzt und die Thermosicherung wieder reingedrückt.
Das Gerät lässt sich nun wieder einschalten und die Fehlermeldung ist auch weg.
Jetzt habe ich aber das Problem dass die Brühgruppe nicht in Grundstellung fährt und sich auch nicht auf normalen Weg herausnehmen lässt. Auch wenn ich die Brügruppe mit der Tropfwasserschale zusammen herausnehme und die Microschalter überbrücke, fährt die Maschine nicht in Grundstellung. Ausserdem habe ich klares Wasser unter dem Gerät.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo!
Es geht um eine Incanto Sirius S-Class (SUP021YADR)
Vorgeschichte:
Das ursprüngliche Problem war, dass es angezeigt hat Brühgruppe blockiert und anschließend das Gerät komplett ausging.
Also habe ich den Transistor TIP33 ersetzt und die Thermosicherung wieder reingedrückt.
Das Gerät lässt sich nun wieder einschalten und die Fehlermeldung ist auch weg.
Jetzt habe ich aber das Problem dass die Brühgruppe nicht in Grundstellung fährt und sich auch nicht auf normalen Weg herausnehmen lässt. Auch wenn ich die Brügruppe mit der Tropfwasserschale zusammen herausnehme und die Microschalter überbrücke, fährt die Maschine nicht in Grundstellung. Ausserdem habe ich klares Wasser unter dem Gerät.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?