J
junker
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein,nicht wirklich
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Go
Moin,
die Brühgruppe geht nicht mehr rein. Offensichtlich ist das Getrieberad in einer Fehlposition. (Brühgruppe ist in Grundstellung)
Sie geht rein, wenn ich die Maschine zum richtigen Zeitpunkt während des Startens beim Justiervorgang ausschalte. Nämlich genau dann, wenn die richtige Position des Getrieberades erreicht ist. Das bringt mich aber nicht weiter, weil dann die Maschine nach dem erneuten Einschalten mit der Brühgruppe "kämpft" und dann die Brühgruppe komplett in der Maschine festhängt. (geht dann auch nur mit einem "Trick" wieder raus. )
Haben die Maschine seit 2005 oder 2006. Also keine Garantie.
Vielleicht kann uns hier jemand helfen.
Die Suchfunktion hat nicht wirklich geholfen.
Danke
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein,nicht wirklich
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Go
Moin,
die Brühgruppe geht nicht mehr rein. Offensichtlich ist das Getrieberad in einer Fehlposition. (Brühgruppe ist in Grundstellung)
Sie geht rein, wenn ich die Maschine zum richtigen Zeitpunkt während des Startens beim Justiervorgang ausschalte. Nämlich genau dann, wenn die richtige Position des Getrieberades erreicht ist. Das bringt mich aber nicht weiter, weil dann die Maschine nach dem erneuten Einschalten mit der Brühgruppe "kämpft" und dann die Brühgruppe komplett in der Maschine festhängt. (geht dann auch nur mit einem "Trick" wieder raus. )
Haben die Maschine seit 2005 oder 2006. Also keine Garantie.
Vielleicht kann uns hier jemand helfen.
Die Suchfunktion hat nicht wirklich geholfen.
Danke